Zum Hauptinhalt springen
SHE RIDES

Herzlich Willkommen bei SHE RIDES!

Mit Vollgas in neue Abenteuer! Das ist das Motto von SHE RIDES, der Womxn Motorrad Community.⁠

✯ Wir haben Benzin im Blut & das Abenteuer im Blick.
✯ Wir leben und lieben das Motorradfahren.⁠
✯ Wir rocken das Leder und trotzen dem Staub.⁠

Motorradfahren ist unsere Leidenschaft - Unser Lifestyle - Ein Teil von uns! Gemeinsam mit dir erleben wir aufregende Abenteuer und erzählen spannende Geschichten aus dem Motorradleben.⁠ Auf unserem virtuellen Messestand erfährst du mehr über die Community, den Podcast und wie du dich mit den SHE RIDES-Ladies vernetzen kannst. Wir wünschen dir viel Spaß auf deiner virtuellen Tour.

  • bild1.jpg
    Foto:
  • bild2.jpg
    Foto:

Mit Vollgas in neue Abenteuer! Unter diesem Motto startete im Januar diesen Jahres die lebhafte Womxn Motorrad Community mit Podcast. Das Herzstück der SHE RIDES-Community ist unsere Facebook-Gruppe in der du dich mit Motorradfahrer:innen in deiner Nähe vernetzen kannst. Auf unserer #WerFährtWo Karte kannst du nicht nur Ladies in deiner Region finden und direkt kontaktieren, unsere Couchsurfing-Option ermöglicht es dir auf Tour immer einen Schlafplatz zu finden. Von Bikerin zu Bikerin geben wir zudem unsere Geheimtipps für die besten Bikertreffs weiter. So wird die nächste Tourenpause ganz sicher zum Highlight.

Über 12.000 motorradfahrende Frauen haben sich bereits unserer Facebook-Seite angeschlossen. Hier informieren wir regelmäßig über coole Events, News rund um Motorrad, Bekleidung, Technik und Tourentipps sowie den neusten Podcast - mal informativ, mal nachdenklich und mal einfach amüsant.

  • Über 12.000 Motorradfrauen

    Über 12.000 Motorradfrauen

    Entdecke News rund ums Motorrad, Events uvm.

    Join us!

  • Instagram Community

    Instagram Community

    Motorradgeschichten von Frauen für Frauen

    Share your Story!

  • Wer fährt wo?

    Wer fährt wo?

    Finde Bikerinnen in deiner Nähe mit unserer #WerFährtWo-Karte und vernetze dich

    Zur Facebook-Gruppe >

  • SHE RIDES Motorrad Podcast

    SHE RIDES Motorrad Podcast

    Benzingespräche frisch von der Leber weg. Ehrlich, direkt und mit einer großen Portion Humor. Überall wo es Podcasts gibt.

    Zum Beispiel hier >

Gemeinsam sind wir stark! Wir wollen die größte Motorrad-Community für Frauen in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden und jeden Tag mehr motorradbegeisterte Frauen miteinander vernetzen. Schließe dich uns an. Noch in diesem Jahr erwarten dich viele spannende Events und Aktionen, von gemeinsamen Ausfahrten, Charity-Aktionen bis hin zu Technik-Kursen und jeder Menge Geschichten vom Motorradfahren.

Werde Teil der SHE RIDES Community und teile deine Leidenschaft mit uns.⁠

Klicke auf den Player und höre unsere aktuelle Podcast-Folge bei Spotify:

Dein Kontakt zu uns

Bereits jetzt kannst du dich auf Facebook, Instagram und über den Podcast mit uns vernetzen. In Kürze folgt das Community-Magazin mit jeder Menge spannender Geschichten rund ums Motorradfahren.

Melde dich jetzt an zum SHE RIDES-Newsletter und wir informieren dich sofort, sobald das Community-Magazin an den Start geht. Natürlich halten wir dich auch über Events und Aktionen mit und für die Community auf dem Laufenden.

SHE RIDES-Newsletter abonnieren!