Zum Hauptinhalt springen
Bock'n'Roll - der RIDE ONline Motorrad Podcast

Bock'n'Roll - der RIDE ONline Motorrad Podcast

Erinnert ihr euch an das erste Mal, als ihr auf einem Motorrad gesessen seid - und wie ihr euch dabei gefühlt habt? Was bedeutet Motorradfahren für euch? Welche Motorrad-Träume wollt ihr euch noch verwirklichen?Um das und viel mehr geht es im neuen Podcast „BOCK'N'ROLL – der Ride Online Motorrad Podcast!“

Unsere Gastgeberin ist Pamela Beckmann, auch bekannt als Moto-Pamikaze, und gemeinsam bringen wir die Geschichten vom Bock zu euch nach Hause.

Freut euch auf spannende Gespräche mit ganz unterschiedlichen Menschen, die doch immer zwei Dinge verbindet: Die Liebe zum Motorrad und zum Rock’n’Roll! 

Seid dabei, schaltet ein – und abonniert den Podcast, um nichts zu verpassen!

Jetzt Folge 1 anhören:

Gotthard-Bassist Marc Lynn ist selbst seit vielen Jahren leidenschaftlicher Motorradfahrer. Was das Motorradfahren für ihn bedeutet, welche Musik er dabei hört und vieles mehr hört ihr in der allerersten Folge des neuen Podcasts "Bock'n'Roll". Viel Spaß beim Anhören!

Jetzt den Trailer anhören:

Mehr Infos zu unserer Gastgeberin:

Pamela Beckmann alias Moto-Pamikaze hat 2013 ihren Motorrad-Führerschein gemacht und ist seitdem der Leidenschaft Motorrad restlos verfallen. In ihrem Blog auf www.moto-pamikaze.com dreht sich alles um Motorräder - ob on- oder offroad, kurze oder lange Trips, Trainings, Events: solange es mit Motorrädern zu tun hat, ist Pam höchstwahrscheinlich dabei. 

Ihre Erlebnisse könnt ihr in ihrem Blog, auf Facebook oder Instagram verfolgen.