Zum Hauptinhalt springen
Hard to handle
Black Crowes
Hard to handle

Foto: AmyLeePhotography

Für die RIDE ONline Biker-Community:

Bagger Party Race 2023: Wir laden euch ein zum Event eurer Wahl!

Beim Bagger Party Race trifft schwergewichtige Renn-Action auf eine coole Biker-Party! Wir laden euch ein zum Event in Harsewinkel oder Schönwald - jetzt Termin aussuchen, mitmachen und Tickets abstauben!

Wenn auf der Rennstrecke die fettesten Touring-Motorräder von Indian Motorcycle, Harley-Davidson und BMW Motorrad gegeneinander anfahren - wenn neben der Rennstrecke Petrolheads und Fans aller Marken zusammen zuschauen, staunen, anfeuern und feiern - dann ist BAGGER PARTY RACE!

Mit RIDE ONline könnt ihr dabei sein! 

Rockt mit uns die Bagger Party Races 2023!

Tickets für die fetteste Motorrad-Party des Jahres (im wahrsten Sinne des Wortes 😊) bekommt ihr auf der Webseite baggerpartyrace.de - oder mit etwas Glück hier bei RIDE ONline! 

Am 13. Mai 2023 ging es los auf der Kartbahn Ampfing - ein Mega-Tag! 

Am 22. Juli gehen wir dann im Emstalstadion in Harsewinkel gemeinsam auf die Rennbahn - und am 12. August 2023 steigt der krönende Abschluss auf dem Spreewaldring in Schönwald. Mit dabei sind jedes Mal die größten Bagger Motorräder von Indian Motorcycle, Harley-Davidson und BMW Motorrad, unzählige andere Motorradfans - und mit etwas Glück auch IHR! 

  • baggerrace_20220715_dji_0277.jpg
    Foto: AmyLeePhotography
  • baggerrace_20220715__amy2487.jpg
    Foto: AmyLeePhotography
  • baggerrace_20220715__amy5302.jpg
    Foto: AmyLeePhotography
  • baggerrace_20220715__amy4853.jpg
    Foto: AmyLeePhotography
  • baggerrace_20220715__amy3023.jpg
    Foto: AmyLeePhotography

So könnt ihr dabei sein

  • Mitmachen ist ganz einfach - meldet euch direkt hier über unser Teilnahmeformular an und wählt euren Wunsch-Termin. Achtung - ihr bekommt eine Bestätigungs-E-Mail, den Link darin bitte aktivieren.
  • Gebt bei eurer Teilnahme euren Wunsch-Termin an: 12.08. Schönwald.
  • Teilnahmeschluss für Schönwald ist Mittwoch, 09.08.2023.
  • Am 09. August wird ausgelost, die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt

Übrigens: Für den Zeitvertreib bis es soweit ist empfehlen wir euch unser Biker Rock Webradio - oder klickt euch doch mal rein auf unserer RIDE ONline Facebook Seite oder unseren RIDE ONline Instagramkanal und lasst uns ein paar Likes, Kommentare oder gar Fotos da. 😉

*** Die Teilnahme ist beendet. Danke fürs Mitmachen - stay tuned für unsere nächsten Aktionen! ***

Das ist das Bagger Party Race:

Das Bagger Party Race ist ein gemeinsames Motorrad-Renn-Event von Indian Motorcycle, Harley-Davidson und BMW Motorrad. 

Das Konzept: Schwere Touringbikes der drei Hersteller gehen gegeneinander auf die Rennstrecke. Der Spaß steht dabei immer im Vordergrund - was nicht bedeutet, dass man sich auf spektakuläre Überholmanöver, atemberaubende Kurvendrifts, schleifende Knie und Koffer und mehr freuen darf.

Dazu gibt es ein rockendes Rahmenprogramm mit Stunt Shows, Interviews, Probefahrten, eine Aussteller- und Händlermeile, Food & Drinks und Livemusik.

Alle Infos zu den Bagger Party Races 2023 findet ihr hier in ihrem RIDE ONline Showroom - wir sehen uns an der Rennstrecke!

Das könnte euch auch interessieren: