Zum Hauptinhalt springen
Roll on down the highway
Bachman Turner Overdrive
Roll on down the highway

Foto: NOVA ROCK / TRIUMPH

Für die RIDE ONline Biker-Community:

Wir schicken euch zum NOVA ROCK 2023 - Festival-Pässe und TRIUMPH Tiger inklusive!

Beim NOVA ROCK Festival 2023 erwarten euch zahllose Highlights - und das erste wird die Anreise: Wir haben Festival-Pässe inklusive Zelthotel und eine TRIUMPH Tiger 1200 oder 900 für eine Woche für euch klar gemacht. Gleich anmelden und Gas geben!

Von 07. bis 10. Juni 2023 wird im österreichischen Nickelsdorf wieder ordentlich abgerockt: Beim NOVA ROCK Festival 2023 feiern zehntausende Musikliebhaber zu hochkarätigen Rockbands wie Slipknot, Tenacious D, Die Ärzte, Disturbed, Parkway Drive, Electric Callboy und vielen vielen weiteren. Dazu erwartet euch die einzigartige NOVA ROCK Atmosphäre und natürlich die besonders liebenswerte NOVA ROCK Community - und die Tickets dazu samt Rockstar-Anreise auf einer TRIUMPH Tiger haben wir für euch!

Euer Biker-Urlaub beim NOVA ROCK Festival 2023

Wir haben für euch zwei Festival-Pässe inklusive Zelthotel klargemacht - das heißt, das Zelt steht schon, ihr müsst nur noch Schlafsack und eine Wechselunterhose einpacken und schon kanns losgehen. 

Das ist aber noch nicht alles: Wer abrocken will wie ein Rockstar, muss natürlich auch anreisen wie ein Rockstar! Deshalb gibts zu den Festivaltickets noch für eine ganze Woche eine schicke TRIUMPH Tiger für euch - 1200 oder 900, das könnt ihr entscheiden. 

Die Adventure Bikes von TRIUMPH sind gebaut für das Abenteuer. Ob mit 900 oder 1150 cm³: Umfassende Funktionalität und ein hervorragendes Maß an Komfort, Performance und Stil sorgen dafür, dass ihr nicht nur das Festival rockt, sondern auch die An- und Abreise! 

Alle Fakten, Spezifikationen und Co. zu Tiger 1200 und 900 könnt ihr hier auf der Webseite von TRIUMPH nachlesen.

  • tiger-1200-gt-explorer_my22_sapphire-black_lhs.png
    Foto: TRIUMPH Motorcycles
  • tiger-1200-gt_my22_snowdonia-white_front.png
    Foto: TRIUMPH Motorcycles
  • tiger-1200-gt_my22_snowdonia-white_angle-lhs.png
    Foto: TRIUMPH Motorcycles
  • tiger-900-gt-my20_korosi-red_fqu.png
    Foto: TRIUMPH Motorcycles
  • tiger-900-gt-my20_korosi-red_top.png
    Foto: TRIUMPH Motorcycles
  • tiger-900-gt-my20_korosi-red_rqu.png
    Foto: TRIUMPH Motorcycles

(Symbolbilder, tatsächliches Leih-Modell abhängig von Verfügbarkeiten)

So könnt ihr dabei sein

  • Mitmachen ist ganz einfach - meldet euch direkt hier über unser Teilnahmeformular an. Achtung - ihr bekommt eine Bestätigungs-E-Mail, den Link darin bitte aktivieren.
  • Gebt bei eurer Teilnahme euer Wunsch-Motorrad an: TRIUMPH Tiger 1200 oder TRIUMPHTiger 900 (nach Verfügbarkeit).
  • Teilnahmeschluss ist Freitag, 26.05.2023.
  • Am 26. Mai wird ausgelost, der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt

Übrigens: Für den Zeitvertreib bis es soweit ist empfehlen wir euch unser Biker Rock Webradio - oder klickt euch doch mal rein auf unserer RIDE ONline Facebook Seite oder unseren RIDE ONline Instagramkanal und lasst uns ein paar Likes, Kommentare oder gar Fotos da. 😉

Formular ausfüllen und mit etwas Glück NOVA ROCK Festival-Urlaub mit Triumph abstauben!

*** Die Aktion ist beendet! Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt. ***

Achtung: Die Abholung ist ab 02.06. bei TRIUMPH Frankfurt Nord, Raiffeisenstr. 1, 61191 Rosbach möglich. Die Rückgabe muss bis spätestens 15.06.2023 in Rosbach erfolgen.

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du den Teilnahmebedingungen zu. 

Das ist das NOVA ROCK Festival:

  • novarock19_1906121948_pixs4755_socialmedia-1024x546.jpg
    Foto: NOVA ROCK
  • novarock_davidbitzan_nr19-0651-1024x682.jpg
    Foto: NOVA ROCK David Bitzan
  • novarock_davidbitzan_nr19-1904-1024x682.jpg
    Foto: NOVA ROCK David Bitzan
  • novarock22_pascalriesinger-4-00-11_1200x630.jpg
    Foto: NOVA ROCK Pascal Riesinger

Das  NOVA ROCK Festival in Österreich ist längst Pflichttermin im Konzertkalender unzähliger Rock-, Metal- und Festival-Fans. Jedes Jahr lockt das größte Rock Festival Österreichs in Nickelsdorf in der Nähe unserer Rock City Wien mit grandiosen Line Ups - und auch in diesem Jahr wird es wieder ein wahrer Bühnen-Marathon! Die Ärzte, Tenacious D und Slipknot sind u.A. als Headliner dabei. Darüber hinaus warten unzählige weitere Top-Acts wie Disturbed, Parkway Drive, Nightwish, Electric Callboy, Within Temptation, Powerwolf, Papa Roach, die Broilers, Architects, Incubus, Arch Enemy, Amon Amarth und viele, viele weitere darauf, mit euch ein langes Wochenende so richtig ABZUROCKEN.

Das könnte euch auch interessieren: