Zum Hauptinhalt springen

Im Interview: FMX-Weltmeister Luc Ackermann vor der Night of the Jumps

Freestyle Motocross-Weltmeister Luc Ackermann erzählt im exklusiven Interview, welche Ziele man sich steckt, wenn man mit 24 schon alles erreicht hat und worauf wir uns bei der Night of the Jumps am 23.04. in München freuen dürfen.

Er ist 24 Jahre jung, hält neun Weltrekorde, ist Freestyle-Motocross-Europameister, Weltmeister und X-Games-Goldgewinner... Man könnte sagen, es läuft rund bei Freestyle-Motocross-Ass Luc Ackermann! 😉

Wo das noch alles hinführen soll? Na auf jeden Fall als nächstes in die Rock City München: Am 23. April 2022 macht die NIGHT OF THE JUMPS "Halt" in der Olympiahalle München - und natürlich ist Luc Ackermann dabei mit am Start!

Und wenn ein solcher Motocross-Star schon mal in der Nähe ist, lässt sich ROCK ANTENNE-Moderator Alex "Wahnsinns" Wangler natürlich auch den ein oder anderen Trick zeigen

Im exklusiven Interview erzählt uns Luc von seinen weiteren Zielen, wie er sich während Corona fit gehalten hat und worauf wir uns bei der NIGHT OF THE JUMPS noch freuen dürfen.

Viel Spaß beim Anschauen - und an alle, die dabei sind, auch viel Spaß bei der NIGHT OF THE JUMPS!

Da staunt ROCK ANTENNE Moderator Alex "Wahnsinns" Wangler nicht schlecht!