Zum Hauptinhalt springen

Unser Bock'n'Roll Podcast: Ab sofort Folge 7 anhören!

Hey Bike-Rockers! Es gibt wieder Motorradleidenschaft zum Hören: Parallel zum neuen Motorrad Magazin MO 9/2023 haben wir wieder eine neue Folge unseres gemeinsamen Podcasts BOCK'N'ROLL für euch!

Der Talkgast in Folge 7: Jürgen Stoffregen. Ein Westfale, der seit Jahrzehnten in Bayern ist - aus der Leidenschaft für Motoren und zwei Räder. Der Techniker war beteiligt an vielen Meilensteinen von BMW Motorrad und vermittelt sein Wissen heute an Studenten - und Kutti und uns hier im BOCK'N'ROLL Motorradtalk. Schaltet ein und abonniert den Podcast, um keine Folge zu verpassen!

Folge 7 von "Bock'n'Roll" hört ihr ab sofort hier auf unserer Seite oder überall, wo es Podcasts gibt. Wenn euch "Bock'n'Roll" gefällt, lasst uns gerne Bewertungen und Kommentare da - und abonniert den Podcast, um keine Folge zu verpassen. 

Viel Spaß beim Anhören!

Alle Folgen:

Das könnte euch auch interessieren: