Zum Hauptinhalt springen
Schools out
Alice Cooper
Schools out

Zwei auf Achse: Der Vlog zum Motorradfahren in Hamburg

Zwei auf Achse - das sind Sven Flohr von ROCK ANTENNE Hamburg und Jascha Bergmann von den Hamburg Harley Days. Zwei Motorrad- und Hamburgbegeisterte, die euch mitnehmen beim Biken durch und rund um die Hansestadt.


Inhalt:

Die Hamburg Harley Days Show "Zwei auf Achse" verbindet gleich zwei große Leidenschaften: Die für die Rock City Hamburg und die fürs Motorradfahren. Die Zwei, die da auf Achse sind, sind dabei Jascha Bergmann, Veranstalter der Hamburg Harley Days, und Sven Flohr von ROCK ANTENNE Hamburg.

Das bikende Duo nimmt uns mit auf wilde Fahrt rund um Hamburg - es gibt viel zu sehen, viel zu erfahren (im wahrsten Sinne des Wortes) und viele Geschichte zu erzählen. Alle Folgen des Video-Blogs könnt ihr nach Veröffentlichung hier ansehen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Zwei auf Achse Vlog Folge #7

Sven und Jascha sind zu Gast im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa bei Lüneburg. Jascha testet die Schräglage seiner nagelneuen Harley-Davidson Fat Bob 114 aus und überzeugt sich vom ABS. Die beiden hatten einen Riesen-Spaß beim ADAC und es wird nicht Ihr letzter Besuch gewesen sein! Das gilt auch für euch: Ihr könnt live auf den Hamburg Harley Days oder online bei Sven und Jaschas Sendung dabei sein, um euch tolle Preise vom ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa zu sichern. Viel Glück!

Zwei auf Achse Vlog Folge #6

Sven und Jascha sind zurück und nehmen euch in Folge 6 mit hinter die Kulissen der Hamburger Motorradtage 2023. Bevor die Messe für die Besucherinnen und Besucher öffnet, waren die Beiden am Harley-Davidson Stand, haben Bikes geguckt und Interviewgäste getroffen. Guckt rein und freut euch auf unser erstes Geburtstagsgeschenk zu 20 Jahre Hamburg Harley Days: 20% Rabatt im Ticketshop während der HMT!

Zwei auf Achse Vlog Folge #5

Sven fand am Mittwoch, dass noch nicht viel aufgebaut sei, also haben Jascha und sein Team ordentlich Gas gegeben am Donnerstag, dem zweiten Aufbautag der Hamburg Harley Days. Freitag geht's los und es war noch viel zu tun. In der fünften Folge von "Zwei auf Achse" gibts einen Zwischenstand für euch. Viel Spaß!

Zwei auf Achse Vlog Folge #4

ENDSPURT! Die Bikes der Beiden bleiben in der vierten Folge in der Garage, denn Jascha flitzt mit seinem E-Scooter über den Großmarkt, wo sein Team die Hamburg Harley Days aufbaut. Sven hat ein paar ganz besondere Aufnahmen aus der Luft für euch. Seht selbst.

Zwei auf Achse Vlog Folge #3

In der dritten Folge Zwei Auf Achse besuchen Sven und Jascha einen "wilden Haufen verrückter Frauen". The Litas Hamburg sind das norddeutsche Chapter des ursprünglich US-Amerikanischen Frauen MC. Seid Ihr Mitglied in einem MC und möchtet, dass die Zwei auf Achse euch einen Besuch abstatten? Dann schreibt uns (am besten mit Webseite oder Social Media Account)!

Zwei auf Achse Vlog Folge #2

Folge zwei der Hamburg Harley Days Show Zwei Auf Achse bringt Sven und Jascha zu ihren Lieblingsorten für eine Bike-Tour durch die City. Vom Flughafen über die Elbbrücken in den Hamburger Hafen und zurück zeigen die Beiden Euch, wo sie nach der Arbeit gerne hincruisen, um die Seele baumeln zu lassen. Seht selbst!

ZWEI AUF ACHSE: HAMBURGS SCHÖNSTE PLÄTZE

Jetzt seid ihr gefragt! Was sind eure Lieblings-Biker Spots in und um Hamburg? Was sind Hamburgs schönste Motorrad-Plätze?

Teilt eure Tipps mit den Zwei auf Achse, indem ihr Bilder von eurem Lieblingsspot (mit eurem Bike) auf Instagram postet und dabei @hamburgharleydays, @rockantennehamburg und @hardrockcafehamburg verlinkt.

Sven und Jascha suchen sich die schönsten Orte raus und besuchen sie in einer der nächsten Folgen der neuen Hamburg Harley Days Show "Zwei auf Achse".

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Biker Spots!

ZWEI AUF ACHSE VLOG FOLGE #1

In der ersten Folge nehmen Sven und Jascha uns mit auf den Hamburger Großmarkt. Dort steigen in wenigen Wochen die Hamburg Harley Days, präsentiert von ROCK ANTENNE Hamburg, und zehntausende Biker treffen sich nach pandemiebedingter Pause endlich wieder! 

Die Zwei auf Achse sehen sich um und treffen dort auch gleich auf ihren ersten Interview-Gast. Viel Spaß!

Das könnte euch auch interessieren: