Zum Hauptinhalt springen

Unser Bock'n'Roll Podcast: Ab sofort Folge 4 anhören!

Hey Bike-Rockers! Es gibt wieder Motorradleidenschaft zum Hören: Pünktlich zum Erscheinungstag des neuen Motorrad Magazins MO 6/2023 haben wir wieder eine neue Folge unseres gemeinsamen Podcasts BOCK'N'ROLL für euch!

In Folge 4 zu Gast am Mikrofon bei MO Geschäftsführer Thomas Kuttruf ist Werner Jessner. Der Wahl-Wiener ist Autor und zählt zu den begnadetsten Schreiberlingen Österreichs. Er veröffentlicht regelmäßig in renommierten Magazinen (Jessner ist dabei auch Gründungsmitglied des Red Bulletin) und hat sich dazu auch einen Namen als Buchautor gemacht. Sein jüngstes Werk, die Biografie "Being Marc Marquez: Wie ich meine Rennen gewinne", ist ab sofort erhältlich (z.B. hier bei Amazon).

Folge 4 von "Bock'n'Roll" hört ihr ab sofort hier auf unserer Seite oder überall, wo es Podcasts gibt. Wenn euch "Bock'n'Roll" gefällt, lasst uns gerne Bewertungen und Kommentare da - und abonniert den Podcast, um keine Folge zu verpassen. 

Viel Spaß beim Anhören!

Alle Folgen:

Das könnte euch auch interessieren: