Zum Hauptinhalt springen
The fire inside
Bob Seger & The Silver Bullet Band
The fire inside

MOGO Hamburg 2023: Das offizielle Aftermovie

Ein grandioser MOGO 2023 liegt hinter uns! Tolles Wetter, tolle Motorräder, tolle Menschen und ganz viel gute Laune - hier seht ihr Eindrücke im Video von ROCK ANTENNE Hamburg!

Der MOGO Hamburg ist der größte Motorrad-Gottesdienst in Europa. Zehntausende Biker, die Predigt unseres MOGO-Pastors Lars Lemke, der unvergessliche Motorradkonvoi, geiler Rocksound von ROCK ANTENNE Hamburg: der MOGO ist ein einzigartiges Event.

Am Sonntag, den 11.06. war es soweit: Der MOGO hat seine 40. Ausgabe gefeiert - und wie! Rund 25.000 Biker waren am Start, das Wetter war sensationell, die Laune ebenfalls - und nach mehreren Jahren Pause konnte der legendäre Konvoi endlich wieder seine Runde drehen. 

Ein paar Eindrücke vom MOGO 2023 seht ihr im offiziellen Aftermovie von ROCK ANTENNE Hamburg. Wir freuen uns schon jetzt auf den MOGO 2024!

Das könnte euch auch interessieren: